Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Krippenspiele 2023

Krippenspiele mit Kindern und Jugend

Liebe Kinder,
wenn ihr Spaß am Schauspielern habt, dann freuen wir uns, wenn ihr zu unseren
Krippenspielen für das Weihnachtsfest 2023 mitmacht!

Krippenspiel Niederwürschnitz
(24. Dezember 2023/15:00 Uhr und 7. Januar 2024/10:00 Uhr)
Wir suchen Schauspieler und Engelchor-Sänger für Kinder bis Klasse 7. Infos/ Anmeldung bitte an das Pfarramt Niederwürschnitz oder Damaris Kunz (kunzdamaris@ hotmail.com). Die erste Probe findet am 19. Oktober um 16:00 Uhr in Niederwürschnitz statt.

Krippenspiel Lugau
(24. Dezember 2023/17:00 Uhr)
Wir würden uns über Kinder und Jugendlichen aller Altersgruppen freuen.
Anmeldung bitte an das Pfarramt Lugau oder in der Christenlehregruppe. Die Proben beginnen nach den Herbstferien und finden voraussichtlich zu separaten Terminen (neben der Christenlehre) statt.

Krippenspiel für Erwachsene

Wer Lust hat, unser Erwachsenen-Krippenspiel zur Christnacht am 24. Dezember, um 23 Uhr in der St. Johanneskirche Niederwürschnitz schauspielerisch zu unterstützen, der melde sich bitte bei Steffen Günther. Wir freuen uns über Verstärkung, egal welchen Alters.
Die Proben finden nach gemeinsamer Absprache statt.

Bild zur Meldung: C. Brötzmann © GemeindebriefDruckerei.de